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AdWords Beratung - Adwords Kampagnen erstellen und managen

Google AdWords Beratung

Adwords? - heutzutage unverzichtbar!

Google AdWords gewinnt als Marketingkanal (SEM = Search Engine Marketing) kontinuierlich an Bedeutung und ist daher für nahezu jedes Unternehmen, das seine Produkte im Internet aktiv und erfolgreich vermarkten möchte, unverzichtbar geworden.

 

Wir sorgen dafür, dass Ihre AdWords-Kampagne sich auszahlt und bei möglichst geringen Kosten einen maximalen Mehrwert generiert. Dazu analysieren wir Ihre Kampagne ausführlich und nehmen basierend auf den gewonnenen Daten Optimierungsarbeiten vor.

 

Wie erheblich sich die Zahlen nach unseren Optimierungsmaßnahmen verbessern können, haben wir in einer kleinen Erfolgsgeschichte anhand eines echten Beispiels festgehalten.

 

Kostenlose Erstberatung

Sie möchten wissen, ob es auch in Ihrem AdWords-Konto Verbesserungspotential gibt? Dann rufen Sie uns doch einfach unter 0228 / 629 17 642 an oder informieren sich online über unsere kostenlose Erstberatung.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Sie sind Neueinsteiger?

Kein Problem, mit AdWord kann man jederzeit neu beginnen und direkt von Anfang an erfolgreich sein. Allerdings fällt der Erfolg nicht vom Himmel - damit Sie nicht sinnlos Geld verlieren, bei dem Versuch sich die notwendigen Kenntnisse anzueigenen, helfen wir Ihnen gerne bei Setup und Betreuung!

Lesen Sie hier mehr über Ihre Möglichkeiten!

Sie haben schon eine Kampagne?

Wenn Sie schon einen laufende Kampagne haben, diese aber selber nicht optimal umsetzen können, dann helfen wir Ihnen gerne dabei, die Kampagene optimal aufzusetzen. In 90% der Fälle amortisieren sich die Kosten, die durch unsere Arbeit entstehen, schon nach 1-2 Monaten.

Das können wir für Sie tun - lesen Sie hier mehr...

 

Mit AdWords auf Platz 1 bei Google!

Über AdWords lassen sich kurze Textanzeigen verfassen, die auf den Suchergebnisseiten von Google angezeigt werden. Sie stehen inzwischen zumeist über dem ersten „echten" Suchergebnis.

Diese Anzeigen sind kostenpflichtig. Das Prinzip ist: Wer bereit ist, das meiste Geld für einen Klick auf die Anzeige zu zahlen, steht ganz oben.

 

Mit Hilfe einer ausgereiften SEM Kampagne bzw. Adwords Kampagne kommen Sie so mit nahezu jedem beliebigen Keyword sofort auf die erste Seite oder auch auf Platz 1 bei Google. Prinzipiell ist das sehr einfach umzusetzen, wenn Sie allerdings, wie die meisten Unternehmen, auf die Kosten schauen müssen, brauchen Sie Erfahrung, KnowHow und eine gute Strategie, um das Maximum aus dem verfügbaren Budget herauszuholen!

Vermeiden Sie die SEM / Marketing-Fehler der Konkurrenz

Damit Ihre geplante AdWords-Kampagne gleich erfolgreich startet, sind wir von Papoo Media, als erfahrene Internetagentur aus Bonn, Ihnen gerne bei der Planung und Erstellung Ihrer Kampagne behilflich.

Sollten Sie bereits eine Kampagne bei AdWords gestartet haben, aber mit den bisherigen Ergebnissen unzufrieden sein, nehmen wir gerne eine umfangreiche Analyse vor und erarbeiten für Sie Lösungen, mit denen die Effizienz Ihrer Kampagne erheblich gesteigert werden kann.

 

Diese Steigerungen können auch schon mal das 10fache an Traffic bedeuten oder Kosteneinsparungen pro Klick um 80% und mehr! Wie eine erfolgreiche Adwords Kampagne aussehen kann, können Sie hier nachlesen.

Was genau bringt mir eine Google-AdWords-Kampagne?

Eine gute Adwords Kampagne bringt Ihnen nicht nur Besucher, sondern tatsächlich echte neue Kunden. Sie bekommen also einen Return of Invest (ROI), der in jedem möglichen Bereich messbar und kontrollierbar ist. Kein anderes Marketing Instrument gibt Ihnen soviel Kontrolle über Ihre Investitionen!

Optimierungen, die Geld sparen

Um aus dem verfügbaren Marketingbudget die maximale Anzahl an Klicks herauszuholen und die Anzeigen gleichzeitig möglichst hoch zu platzieren, ist es unerlässlich, eine gut durchdachte Strategie für Ihre Kampagne zu entwickeln.

 

So ist etwa eine ausgiebige Keywordrecherche essentiell, auch das Testen verschiedener Anzeigentexte und das Vergleichen der Ergebnisse ist ein unverzichtbarer Bestandteil einer erfolgreichen AdWords-Kampagne. Nur durch Testen, fachmännisches Bewerten und das Ziehen der richtigen Schlüsse können optimale Ergebnisse erzielt werden.

 

  • Zielseitendefinition: Es ist enorm wichtig, die richtigen Zielseiten für seine Anzeigentexte zu wählen. Wir beraten Sie bei der Auswahl der Zielseiten und optimieren diese, damit jeder neue Besucher auch wirklich das findet, was er sucht.
  • Keywordorganisation: Keywords müssen ausgesucht und in sinnvolle Kategorien aufgeteilt sowie individuellen Anzeigentexten zugeordnet werden, um den Kunden stets passend anzusprechen.
  • Reichweitenbestimmung: Sie können frei entscheiden, ob Ihre Werbeanzeigen weltweit, deutschlandweit oder nur in bestimmten Regionen angezeigt werden. Wir nehmen alle nötigen Einstellungen für Sie vor, damit wirklich nur potentielle Kunden Ihre Anzeigen anklicken.
  • Kontrolle der Qualitätsfaktoren: Der Qualitätsfaktor einzelner Keywords beeinflusst die Kosten pro Klick maßgeblich. Durch regelmäßige Optimierungen der Kampagne können die Qualitätsfaktoren hoch und somit die Klickpreise niedrig gehalten werden.

Dies sind nur einige Punkte, mit denen man bessere Positionen für weniger Geld und so insgesamt mehr Klicks erreichen kann, die für den Erfolg Ihrer Webseite so immens wichtig sind.

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