Sie sind hier: Startseite / 6: Blog
.

Papoo Media - Google Partner

Zum 30. September 2013 hat Google die Bedingungen für die AdWords-Zertifizierung geändert. Seitdem muss jede Agentur, die den neuen Partner-Status erreichen will, eine Reihe von Prüfungen ablegen. Dieser Herausforderung haben auch wir uns gestellt. Selbstverständlich haben wir die Prüfungen auch bestanden. Allerdings sind nicht nur Prüfungen die Vorraussetzung sondern auch eine Reihe wirtschaftlicher / kaufmännischer Faktoren. Seit Anfang Juni 2014 sind nun auch wir zertifizierter Google Partner und möchten Ihnen gerne unser Partnerprofil präsentieren.

Das Gütesiegel "Google Partner" erhält nicht jede Agentur

Prinzipiell kann jeder Nutzer bei Google Partner werden, allerdings erhalten nur die Agenturen, die Google als vertrauenswürdig einstuft, das begehrte Gütesiegel. Das Siegel wird relativ unabhängig von der Größe vergeben, einen gewissen Mindestumsatz von 10.000 EUR in 90 Tagen muss man jedoch stemmen. Das Siegel erleichtert es Webseitenbetreibern und Adwords Kunden deutlich einen qualifizierten und vertrauenswürdigen Partner zu finden.

Es gelten folgende Vorraussetzungen für das Google Partner Programm

  1. Mindestens ein Mitarbeiter muss als AdWords-Spezialist zertifiziert sein und hierfür zwei Prüfungen bestehen.
  2. In einem Zeitraum von über 90 Tagen müssen mindestens 10.000 $ an Ausgaben verwaltet werden.
  3. Die Agentur muss die Grundlagen der Zertifizierungsprüfungen umsetzen können.
  4. Die Agentur erhöht die Kampagnenleistung ihrer Kunden nachweisbar und bietet ihnen einen ausgezeichneten Service.

Vorteile des Gütesiegels

Für unsere Kunden und Interessenten ist der Partner-Status ein Beleg dafür, dass wir über nachweisbar fundierte AdWords-Kenntnisse verfügen und entsprechend hochwertige Ergebnisse erreichen. Für den Partner-Status prüft Google Agenturen nämlich auf Herz und Nieren: Bewertet werden hierbei die Kontoaktivität, die Kundenbindung und die Frage, ob die Budgets optimal eingesetzt werden. Erst mit diesen Voraussetzungen wird man Partner

 

Google Partner

06.03.2015

Weitere Informationen

Google Partner

So erreichen Sie uns

Bonn: 0228 / 629 176 42

München: 089 / 26 09 03 5
E-Mail:  info@papoo-media.de

Oder: Kontaktformular

Bleiben Sie mit uns in Kontakt

 

IHK Logo