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3 gute Gründe für Sie, mit uns zusammenzuarbeiten

  1. Deutlich weniger Kosten pro Verkauf / Anfrage
  2. Wesentlich mehr Verkäufe / Anfragen
  3. Endlich rentable Google-Ads-Kampagnen

So optimieren wir Ihre Google-Ads-Kampagnen!

Sie wollen mit Ihrem Google-Ads-Budget maximalen Verkaufserfolg erzielen? Wir unterstützen Sie – mit einer durchdachten Strategie, einer granularen Kampagnenstruktur und einer ansprechenden Landeseite.

  • Strategiedefinition: Werbe ich regional, bundesweit, in der DACH-Region oder doch besser weltweit? Nur im Suchnetzwerk, oder doch besser Display? Oder beides? Für eine fundierte Antwort auf diese und viele weitere Fragen analysieren wir Ihre Zielgruppen und klären, wie und wo Sie diese am besten abholen.
  • Kampagnenstruktur und Keyword-Recherche: Welche Begriffe verwenden meine Zielgruppen? Um dies herauszufinden, recherchieren wir Ihre Keywords, kategorisieren sie und ordnen sie individuellen Anzeigentexten zu. Nur so gelingt es, jede Ihrer Kundengruppen individuell anzusprechen.
  • Conversions statt Klicks: Erfolgreich mit Google Ads ist nicht der, der ein Maximum an Klicks erzielt, sondern an Conversionen. Voraussetzung dafür ist eine Landeseite, auf der Ihr Kunde SOFORT das findet, was er gesucht hat. Wir unterstützen Sie beim Aufbau von zielgruppengerechten Landeseiten.

 

Wie sich die Kennzahlen laufender Kampagnen deutlich verbessern können, zeigt das folgende Kundenbeispiel

Entwicklung der CTR

  • Klickrate steigt von 4 % auf 12,5 % (obere Grafik)
  • Kosten pro Klick sinken von 0,71 EUR auf 0,36 EUR.

Fazit: Unser Kunde erhält für das gleiche Budget die doppelte Anzahl an Klicks – bei gleichzeitiger Kostenreduzierung pro Conversion von rund 240 EUR auf nur noch 67 EUR. Siehe folgende Abbildung:

 

Entwicklung der Conversions im Online-Shop

Und die Agenturkosten?

Wenn Sie Ihre Ads-Kampagnen vom Profi betreuen lassen, entstehen zusätzliche Kosten ab 220 EUR / Monat. In 95 % der Fälle jedoch amortisieren sich diese Kosten schon nach zwei bis drei Monaten durch

  1. Weniger Klickkosten
  2. Weniger Kosten pro Conversion.
  3. Höhere Gewinne durch mehr Verkäufe bzw. Anfragen.

Kontakt und Beratung 

Hier können Sie uns schreiben, wir freuen uns schon auf Ihre Nachricht!

Unsere erste Beratung ist selbstverständlich kostenfrei und sie ist für Sie absolut unverbindlich! 

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