.

Papoomedia als Google-Partner im Elevator-Programm

 Felix Kopinski –  13. Aug. 2018 14:20

Papoomedia im Google-Eelevator

Papoomedia gehört seit Januar 2018 zu den handverlesenen Agenturen, die in den Genuss eines erweiterten Partnerprogramms vonn Google kommen.

Google-Partner ist die Online-Agentur aus Bonn schon seit 2015. Das spezielle Programm „Google Partners Elevator" bildet nun einen weiteren Schritt in Richtung einer noch engeren Zusammenarbeit mit Google.

Das Elevator-Programm von Google wird lediglich Partner-Agenturen angeboten, deren Mitarbeiter durch Google zertifiziert sind und die bestimmte Google-Examensprüfungen erfolgreich bestanden haben.

Grundlage der Entscheidung bildet außerdem die Auswertung der durch Google gesammelten Daten unter Berücksichtigung festgelegter Kriterien, wie zum Beispiel Umsatz, Wachstum und der Zustand der betreuten Kunden-Konten. Um für dieses Programm von Google ausgewählt zu werden, muss man als Google Partner hohe Qualitätskriterien erfüllen.

Dazu zählen ebenfalls ein großes Wachstumspotenzial sowie hohe Effizienz und erstklassige Erfolge im Bereich Google-AdWords-Betreuung.

Dr. Carsten Euwens, Geschäftsführer der Papoomedia Online Marketing Agentur fühlt sich in seiner Strategie bestätigt und freut sich besonders über den positiven Impuls: „Im Elevator-Programm erlernen wir neue Management Skills anhand einer ganzen Reihe von Einzel-Coachings, die unserer Agentur zu weiterem Wachstum verhelfen werden.

Wertvolle Insights werden präsentiert sowie neue Kenntnisse und spezielles Business-Know-how vermittelt.

An dem Programm dürfen nur wenige Google Partner Agenturen teilnehmen und dies spornt uns natürlich ganz besonders an."

Powered by Papoo CMS
.

xxnoxx_zaehler