.

Wir sind nominiert! - Ludwig 2016

 rene –  29. Feb. 2016 12:19

Papoo Media wurde für den „Ludwig 2016" nominiert, einen Mittelstandspreis für Bonn und die Region, der von der IHK seit 2013 verliehen wird. Wir sind sehr stolz auf diese Nominierung und freuen uns bereits auf die Preisverleihung im Juni.

Präsentation auf der Nominierungsveranstaltung

IHK Nominierungsveranstaltung

Am 17.02. fand zunächst die Nominierungsveranstaltung im IHK-Gebäude statt. In diesem Rahmen wurde allen 11 nominierten Unternehmen die Möglichkeit geboten, sich kurz vorzustellen. Papoo Media wurde durch den Gründer und Kopf des Unternehmens, Dr. Carsten Euwens, repräsentiert.
Sein dreiminütiger Vortrag fand unter allen Anwesenden, darunter zahlreiche Papoo-Mitarbeiter, großen Anklang und brachte die Kernbotschaften von Papoo gut auf den Punkt.

 

Im Anschluss an die Vorträge gab es noch ein Buffet und die Möglichkeit zum munteren Netzwerken. Diese haben wir gerne genutzt und entsprechend viele interessante Gespräche mit anderen nominierten Unternehmen und Gästen geführt.

 

Schlussendlich haben wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen und auf die Nominierung angestoßen. Insgesamt verbuchen wir diese bereits als tollen Erfolg und sehen der Preisverleihung mit Spannung entgegen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ein kleiner Hinweis noch - der IHK ist ein kleiner Fehler in der Urkunde unterlaufen - derzeit sind wir noch keine GmbH.

Urkunde Ludwig Nominierung

Powered by Papoo CMS
.

xxnoxx_zaehler